Streets of Rogue: Character Pack Edition
Streets of Rogue: Die Ausgabe Charakterpaket enthält Streets of Rogue und das Charakterpaket DLC. – Streets of Rogue ist ein Rogue-lite-Spiel mit Spielerauswahl, Freiheit und anarchistischem Spaß. Das Spiel lässt sich von schnellen Top-Down-Rogue-Lites inspirieren und fügt freie, durch Experimentieren geförderte Spielelemente immersiver Simulationen und RPGs hinzu. – Das Charakterpaket für Streets of Rogue enthält sechs neue spielbare Charaktere mit jeweils einzigartigen neuen Fähigkeiten und umfangreichen Quests.