Stray Gods: Orpheus
Neu anzufangen ist die Hölle. Bisher haben die Schicksalsgöttinnen deine Geschichte geschrieben – doch wie wäre es, wenn du das Heft in der Hand hieltest? Übernimm die Rolle von Orpheus in dieser brandneuen Story von Stray Gods: Das Rollenspiel-Musical! Orpheus’ Geschichte scheint zu Ende erzählt – doch dann bringt Hermes ihn zurück in die Welt der Lebenden. Mit Hermes’ Hilfe wirst du Orpheus durch die Höhen und Tiefen menschlicher Entscheidungen führen: Wen soll er becircen und welche Träume soll er verfolgen? Und vor allem: Auf welchem Instrument soll er das Haus rocken …? Stray Gods: Orpheus, mit Anthony Rapp (RENT, Star Trek: Discovery) in der Hauptrolle, geschrieben von David Gaider, ist ein amüsantes, abendfüllendes Erlebnis, das Geschichtsinteressierte, hoffnungslose Romantiker und Rockstars gleichermaßen ansprechen wird. Noch ein Lied! Erlebe 6 brandneue Songs, die sich, zusammen mit der Story, durch jede Entscheidung verändern. Komponiert von Austin Wintory, mit Texten von Simon Hall (Tripod), Montaigne (Jess Cerro) und dem neuen Mitglied Tom Cardy (Red Flags, Perception Check). In Stray Gods: Orpheus warten mehrere Stunden interaktiver Musik darauf, von dir erkundet zu werden. Schreibe deine eigene Geschichte! Wer möchtest du sein, wenn der Vorhang fällt und die Vorstellung zu Ende ist? Du kannst die Erwartungen an dich und deine Geschichte erfüllen oder ablehnen. Du kannst sie annehmen oder umschreiben. Ist die Welt der Sterblichen bereit für die Rückkehr des berühmtesten Barden der Antike?