STRANGER OF PARADISE FINAL FANTASY ORIGIN TRIAL VERSION 2
Die Erinnerungen an unzählige Gefahren sind tief in ihren Herzen verborgen … Das ist die kostenlose Demoversion von STRANGER OF PARADISE FINAL FANTASY ORIGIN. Erlebe mit diesem Action-RPG ein FINAL FANTASY, das völlig neue Wege beschreitet. Deine Meinung zu dieser Demo ist uns sehr wichtig. Bitte fülle die beigefügte Umfrage aus (nur auf Englisch verfügbar), damit wir dein Feedback berücksichtigen und während der weiteren Entwicklung des Spiels umsetzen können. ■ Verfügbarkeit der Demo 01.10.2021, 11.00 Uhr - 11.10.2021, 14.59 Uhr (UTC) ■ Verfügbarkeit der Umfrage 01.10.2021, 11.00 Uhr - 18.10.2021, 14.59 Uhr (UTC) Diese Demoversion ist nicht für Minderjährige verfügbar. Sie beinhaltet Gewaltdarstellungen, die für einige Spieler zu intensiv ausfallen können. Das Spielen erfolgt auf eigene Verantwortung. Die Demoversion ist nur während des oben genannten Zeitraums zum Spielen verfügbar. Sie ist ein Ausschnitt des noch in der Entwicklung befindlichen Spiels. Eine Auswahl an Waffen und Jobs aus der Vollversion des Spiels sind verfügbar, um die actionreichen Kämpfe bestmöglich erleben zu können. Einige Aspekte der Demoversion können sich von der Vollversion unterscheiden. Die Speicherdaten der Demoversion können nicht auf die Vollversion übertragen werden. * Bitte rufe die Umfrage direkt über die Demoversion auf.