Storm Boy
Storm Boy vorbestellen, um ihn am 17. November früh zu spielen. Basierend auf Colin Thieles gleichnamigem Kinderbuch von 1964 findet Storm Boy an den Stränden von South Australia in der Nähe der Murray River-Mündung statt, wo der Titelheld verwaiste Pelikan-Küken rettet, von denen einer später zum Haustier und treuen Begleiter des Kindes wird , Herr Percival. Erleben Sie eine interaktive Nacherzählung der klassischen Geschichte, indem Sie in wichtigen Momenten die Kontrolle über Storm Boy und Mr. Percival übernehmen, zum Beispiel wenn das Paar gestrandete Matrosen während eines Sturms rettete. Erleben Sie ihre Freundschaft wieder und genießen Sie Aktivitäten am Meer mit einer großen Auswahl an unterhaltsamen und entspannenden Minispielen, darunter Sandzeichnen, Segeln, Herzmuschelsuchen, Spielen, Sandsurfen, Pelikanfüttern und vieles mehr.