Stellaris: Federations
Kriegskunst besteht darin, den Feind kampflos zu bezwingen. Mit der Erweiterung „Stellaris: Federations“ können Spieler ihre diplomatische Herrschaft in der Galaxie wie nie zuvor erweitern. Setze alle Regeln der Kunst ein, um dir sowohl gegenüber Freunden als auch Feinden einen Vorteil zu verschaffen, mit neuen Optionen zur Beeinflussung, Manipulation und Beherrschung, ohne einen Schuss abzufeuern. Beinhaltet folgende Merkmale: - Erweiterte Föderationen. - Galaktische Gemeinschaft. - Origins. - Neue Bauvorhaben.