Stellaris: Cosmic Storms
In den Weiten der Galaxis ist das Wetter in ständigem Aufruhr. Cosmic Storms ist eine Spielmechanik-Erweiterung für Stellaris, in der 8 neue Sturmarten voller Gefahren und profitabler Möglichkeiten durch die Himmel brausen – von Gewitterstürmen mit der Kraft der Blitze bis zum gewaltigen Nexussturm, einem galaktischen Unwetter ungeahnter Größenordnung. Diese Naturphänomene verlangen dir kluge Entscheidungen ab, um dein Imperium sicher und gewinnbringend durch das Chaos zu führen. Beginne deine Reise mit dem Ursprung „Sturmjäger“, enthülle die Geheimnisse zweier neuer Vorläufer oder stelle dich den Stürmen direkt mit den Staatselementen „Astrometeorologie“ und „Sturmanbetung“! Erlebe die Erhabenheit und die Bedrohung dieser kosmischen Kräfte durch wunderschöne Grafiken und immersive Klänge. Steuere sicher durch den Sturm, nutze seine Macht und gestalte das Schicksal deines Imperiums! Die Stürme kommen. Bist du bereit? MERKMALE: - 8 dynamische neue Sturmarten. - Neuer Ursprung: „Sturmjäger“. - 3 neue Staatselemente. - Wetterkartenmodus. - Neue Technologien, Beschlüsse und Erlasse, die für eine noch strategischere Spielweise entwickelt wurden.