Starter Pack by LexCorp
Hol dir das DCUO Einsteigerpaket mit dem du deine Abenteuer im Spiel direkt beginnen kannst! Es beinhaltet einen automatischen LexCorp-Kameraden, XP-Booster, Einsteiger-Ausrüstungspaket des Adepten, Soder Colas, Stabilisatoren und mehr! Werde der Held oder Schurke, der du schon immer sein wolltest! Um deine Gegenstände zu erhalten, gehe bitte zum Abholfenster auf dem Marktplatz im Spiel.