Star Trek Online: House Reborn – Grünes Paket
Wer Feinde über mehrere Generationen im Klingonischen Reich hat, sollte auf alles vorbereitet sein! Hol dir kostenlos dieses exklusive Grüne House-Reborn-Paket, das eine mächtige Waffe und einen Schiffsupgrade-Gutschein enthält. Dieses Paket kann nur einmal pro Account eingefordert werden. 1 Grüne Zhat-Vash-Pistole – Bodenwaffe 1 Experimenteller Schiffsupgrade-Gutschein (K6-X)