Star Trek Online – Exklusives Paket mit Grüner Mehrläufiger Phaserpistole
Ein unaufhaltsamer Sturm nähert sich langsam aus den Tiefen des Raumes. Bietet dem Sturm die Stirn und bekämpft eure Feinde mit der exklusiv für Xbox erhältlichen Grünen Mehrläufigen Phaserpistole. Fasst Mut, rüstet euch aus, stellt euer Außenteam zusammen und trotzt dem Sturm in Star Trek Online: Stormfall – jetzt live auf Xbox!