S.T.A.L.K.E.R. 2: Cost of Hope
Der Preis der Hoffnung Ein neues Abenteuer Begib dich in dieser gewaltigen, nicht-linearen Erweiterung auf eine neue Expedition in die Zone. Dutzende Spielstunden voller unvergesslicher Geschichten und vielschichtiger Charaktere – all das in der klassischen Atmosphäre aus Verfall und Hoffnung. Zwischen Wächtern und Freiheit Der Frieden zwischen den erbitterten Rivalen ist zerbrochen. Schlage dich auf eine Seite und bestehe in einer Geschichte aus Intrigen und Lügen, in der es keine richtigen Entscheidungen zu geben scheint. Ins Auge des Sturms Das Atomkraftwerk Tschornobyl – jahrelang eine absolute Verbotszone – ruft nun die Stalker zu sich. Durchdringe das Labyrinth des Eisenwalds und entdecke Orte, die du noch nie zuvor gesehen hast. Stelle dich neuen Gefahren und Wundern Brandneue Waffen und Ausrüstung helfen dir dabei, neue albtraumhafte Mutanten, tödliche Anomalien und menschliche Bedrohungen auf deiner brutalen und erbarmungslosen Reise zu überstehen. Erkenne den Preis der Hoffnung Ein neues Kapitel der S.T.A.L.K.E.R.-Saga – geschrieben von dir. Deine Entscheidungen bestimmen alles, vom Ende der Geschichte bis hin zur Reise selbst.