SSFIV ARCADE EDITION
Spüren Sie die entfesselte Kraft von SSFIV ARCADE EDITION! Lernen Sie vier neue Charaktere kennen: Yun, Yang, Evil Ryu und Oni! Folgen Sie Top-Spielern, betrachten Sie den Elite-Kanal und sehen Sie sich im verbesserten Mein Kanal um! Sie können sogar gegen Spieler antreten, die SSFIV ARCADE EDITION noch nicht erworben haben!Diese Inhalte zum Herunterladen sind ausschließlich für Super Street Fighter IV – sie können nicht ohne das vollständige Spiel gespielt werden. Sie können keine Charaktere aus SSFIV ARCADE EDITION gegen Spieler benutzen, die dieses Paket noch nicht erworben haben. Diese Inhalte sind identisch mit denen der im Handel erhältlichen Version von Super Street Fighter IV Arcade Edition.