Spyker C8 Aileron-Car-Shipment
Diese Fahrzeuglieferung enthält SPYKER C8 AILERON mit allen offiziellen Lackierungen, exklusiven Felgen und einem exklusiven Sticker. Für einen Hauch niederländischen Fahrgefühls bietet der Spyker C8 extravagante Leistung in alternativer Verpackung. Der Aileron ist das jüngste Modell mit überarbeitetem Chassis und höherer Spitzengeschwindigkeit. Ist blitzschnelle Leistung gefragt, wird sich der Spyker C8 tapfer schlagen. Bei der Ausrüstung von Tuning-Kits gelten die Anforderungen an die Spielerstufe aus dem Spiel.