Sprachpaket & Videos
Dieser DLC für die digitale XBOX 360 Version von Assassin's Creed IV Black Flag enthält die nicht-englischen Tonfassungen für alle Dialoge im Spiel sowie die Videos der "geheimen Dateien", eine Sammlung narrativer Videos, die von Spielern in den Gegenwarts-Sequenzen freigeschaltet werden können. Zu den Tonfassungen gehören die Sprachen Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Russisch.