Splitscreen-Paket
Lade dieses kostenlose Update herunter, um gemeinsam mit einem Freund im fantastischen neuen Splitscreen-Modus zu spielen (ihr benötigt dafür zwei Controller). Außerdem kannst du auf einer großartigen neuen Karte spielen: „Steiniges Rennen“. Wähle sie genauso aus wie alle anderen Karten. Viel Spaß damit!