Splitgate (Demo)
Splitgate ist ein gratis spielbarer, tempogeladener Multiplayer-Shooter mit von Spielern gesteuerten Portalen. Dieser Sci-Fi-Shooter führt mit seiner Portalmechanik und seinen schnellen multidimensionalen Kämpfen das FPS-Genre in eine neue Dimension. Splitgate weckt mit dem klassischen und bekannten Gefühl von Nahkampfgefechten Erinnerungen an die meistverehrten Spiele der letzten zwei Jahrzehnte, während es eine multidimensionale Wendung bietet, die der Arena Shooter-Handlung einen neuen räumlichen Kniff gibt. IGN beschreibt Splitgate als „Halo trifft Portal“. Portalkämpfe: eine neue Art Shooter Spieler werden dazu ermutigt immer in Bewegung zu bleiben indem sie strategisch Portale platzieren um durch die Luft zu fliegen, flankieren und zu fraggen, um wahnsinnige, nie dagewesene Highlights zu kreieren. Es gibt nichts Besseres, als deinem Gegner von hinten einen Kopfschuss ohne Zielfernrohr zu verpassen, nachdem du ihn durch endlose Portalsprünge verwirrt hast, und er glaubt, dass du vor ihm stehst! Umfangreiches, funktionsreiches Multiplayer-Erlebnis GRATIS! Neben seinen grindbaren Herausforderungen, Dutzenden anpassbaren Charakteren, einer umkämpften Bestenliste samt Rangsystem und mehr als 15 Casual- und konkurrenzbetonten Spielmodi bietet Splitgate mehr als 20 Karten, jede mit ihrem ganz eigenen Setting und Spielstil. Die Karten umfassen eine Forschungseinrichtung in einem aktiven Vulkan, ein Unterwasser-Luxushotel, eine Alien-Absturzstelle und vieles mehr. Jede Karte ist anders aufgemacht und spielt sich anders. Spieler, die ihre Taktiken in diesem temporeichen Portalkampf, den so nur Splitgate bietet, anpassen, werden belohnt. Und es ist KOSTENLOS. Spiele mit deinen Freunden über verschiedene Plattformen Mit der Cross-Play-Funktionalität kannst du mit oder gegen deine Freunde auf mehreren Konsolen und PCs spielen. Standard-FPS-Steuerung und intuitive Portalmechaniken ermöglichen, dass Anfänger von Beginn an loslegen können, und mit den konkurrenzbetonten und Casual-Modi kannst du mit Freunden auf jeder Fertigkeitsstufe spielen. Du kannst sogar eine benutzerdefinierte Lobby mit Modifikatoren erstellen, um so zu spielen, wie du möchtest. Wir empfehlen den Big-Head-Modus mit geringer Schwerkraft und unbegrenzter Munition!