Splitgate 2 - Ultimate Founder's Pack
Werde ein Splitgate 2-Gründer und schalte exklusive Waffen- und Charakter-Skins sowie vieles mehr frei! Das Splitgate 2 Ultimate Founder's Pack enthält alle Kosmetika der anderen Pakete sowie 15 zusätzliche Waffen- und Charakter-Kosmetika. Dieses Gründerpaket enthält außerdem 3000 Splitcoin. Wir sehen uns in der Arena!