SpiderHeck: Show Your Support
Du kannst dir diesen DLC holen, um SpiderHeck zu unterstützen. Er enthält drei Arten von Spinnen-Anpassungen. Alle Gegenstände, die du erhältst, sind nur für dekorative Zwecke und beeinflussen nicht den Spielverlauf. Danke für deinen Beitrag zum Spiel!