Spezialausrüstung-Set
Dieses Set enthält den folgenden herunterladbaren Inhalt: ・Arsenal-Skin – Bahamut ・Verführerischer Anzug (Outer-Anzug) ・Spezialausrüstung - Victorious Gleam (Laserklinge) *Der Inhalt in diesem Bundle kann separat gekauft werden. Pass auf, dass du keine Gegenstände doppelt kaufst. *Diese Gegenstände verändern das Aussehen deines Spielcharakters. Sie sind rein kosmetisch und haben keinen Einfluss auf die Werte des Charakters. Der DLC wird im Spiel verfügbar, sobald der nötige Story-Fortschritt erreicht ist.