Spellbreak – 1.000 Gold
Kaufe 1.000 Spellbreak Gold, die Spielwährung, die in Spellbreak verwendet werden kann. Benutze dieses Gold, um neue individuelle Gegenstände wie Outfits, Artefakte, Emotes und mehr zu kaufen! Alles Gold, das auf einer Plattform gekauft wurde, kann möglicherweise nicht auf anderen Plattformen eingelöst werden.