Speed-Car-Pack
Dieses Paket enthält 3 neue Autos: Saleen S7 Twin-Turbo, Mercedes-Benz C 63 AMG Coupé Black Series und Alfa Romeo 4C, offizielle Lackierungen und einen Satz exklusiver kosmetischer Teile. Bei der Ausrüstung von Tuning-Kits gelten die Anforderungen an die Spielerstufe aus dem Spiel. Füge deiner Fahrzeugsammlung mit diesem Paket das Beste aus Europa, Japan und den USA hinzu. Sieh dir den Saleen S7 an, Amerikas führenden Sportwagen, der dank seines einmaligen Designs auf der Straße klebt! In seiner aggressiven Black-Series-Version ist der C 63 AMG mit irrer Aerodynamik ausgestattet und noch hochgezüchteter, um mit Stil zu cruisen! Der Alfa Romeo 4C ist eine Minirakete, die die Optik des 8C geerbt hat und dabei nur über 4 Zylinder verfügt, aber dennoch 257 km/h erreicht!