Space Hulk: Tactics
Bestelle Space Hulk: Tactics jetzt vor und erhalte das Anpassungspaket für das ultimative Spielerlebnis: – Einzigartige Farben und Abzeichen, durch die du Nachfolgeorden der Blood Angels, Dark Angels und Ultramarines spielen kannst. – Einzigartige Farben und Abzeichen, durch die du entweder Space Wolf Terminators aus der Zeit des Bruderkriegs oder die Großkompanie von Bran Redmaw einsetzen kannst. Space Hulk: Tactics basiert auf dem Brettspiel Space Hulk und verleiht dem Klassiker aus der Welt von Warhammer 40.000 einen spannenden neuen Kniff. Blutige Schlachten begleiten deinen Weg durch das monströse Space Hulk – eine undefinierbare Masse aus Asteroiden, Raumschiffwracks und anderen Trümmern. Entscheide dich für seine Seite: Ziehst du als Terminatortrupp der Space Marines oder als die tödlichen, außerirdischen Genestealers in den Kampf?