Space Alien Invader
Space Invaders kehren in dieser modernisierten, hochmodernen Version zurück. Kehren Sie zurück in die 80er Jahre mit diesem klassischen Alien-Shooter-Spiel aus alten Zeiten. Genießen Sie die verbesserte Version mit den heutigen Gerätefunktionen und lassen Sie das einfache und doch süchtig machende Gameplay der Videospiele der ersten Generation wieder aufleben. Sammeln Sie Waffen, viele verschiedene Arten von Eindringlingen garantieren stundenlangen, intensiven Spielspaß. Zeigen Sie Ihre Schießkünste und zerstören Sie Außerirdische Welle um Welle. Es ist Zeit für Sie, den Planeten vor tödlichen Eindringlingen zu schützen. Viel Glück, Captain! Einfach zu beherrschende Gamepad-Steuerung oder Tastatursteuerung oder virtuelles Gamepad (auf dem Handy)