Mit dem Saisonpass erhältst du Zugriff auf neue Abenteuer, neue Freunde und zusätzliche Gegenstände, darunter die Kostüme und Vorteilspakete von „Der Stab der Wahrheit – Relikte von Zaron“. Erweise dem epischen Krieg aus „Der Stab der Wahrheit“ deine Ehre.