Solid Ice and Terror
Von Puck und Spuk Entkomme der schrecklichen Kälte dort draußen. Die Echos von Schreien erklingen noch auf dem Eis, der Jubel über Siege vergangener Jahre. Diese gewaltige Hockey-Arena ist schon lange verlassen. Die Lichter flackern über den leeren Tribünen und dem vernarbten Eis. Sterbliche glauben, der arktische Sturm wäre ihr größter Feind, doch lauert etwas viel Schlimmeres auf der Eisfläche. Was süß wirkt kann genauso schrecklich sein. Die Schiedsrichter behalten das Feld aus dem Jenseits im Auge. In Kanada gilt: Hockey für‘s Leben ... und noch lange danach. Etwas Furchterregenderes als bloße Kälte sucht das Eis in dieser Winternacht heim. Die Regeln des Natürlichen und Übernatürlichen können sich ohne Warnung ändern. Manche werden noch Jahrzehnte weinen. Andere werden ewig gequält. Spiele ein neues Level in einer gewaltigen Hockey-Arena irgendwo in Kanada. 514 Mal darfst du raten, wo genau. Das Trillern der Pfeife schneidet durch die Dunkelheit und jede Entscheidung ist endgültig. Lass dich nicht vom übernatürlichen Schiri, Jacque Rougeau, erwischen. „Gerechtigkeit ist nicht fair. Und wenn du ein Problem damit hast ...“