Söldner-Tag
Im dritten Kopfjäger-Pack zu Borderlands 2 bist du in Frost Bottom gelandet. Die Zeit für Geschenke ist da, also hilf Marcus, den Söldner-Tag zu retten und den Furchtbaren Mister Tinder Snowflake zu schmelzen. Rette dich vor Frost Beulern, heize Gingerton auf und gehe Small Tim zur Hand. Jede Menge Geschenkeverteilerei und Beutejagd ist geboten, während du neue festliche Köpfe und Skins sammelst!