SnowRunner - Mack Dual Pack (Windows)
Das Mack-Doppelpack bringt zwei neue Trucks in deine SnowRunner-Werkstatt: den Mack TerraPro der Highway-Klasse und den Mack Pinnacle der Heavy-Duty-Klasse. Als Highway-Truck glänzt der Mack TerraPro mit seinem außergewöhnlichen Leistungsgewicht, das es dir ermöglicht, die Ladung zu maximieren, ohne bei steilen Abhängen an Leistung einzubüßen. Der TerraPro verfügt außerdem über eine eingebaute, immer aktive Differentialsperre. Der leistungsstarke Mack Pinnacle gehört dank seiner überlegenen Treibstoffkapazität und der schaltbaren Differentialsperre, die ihn für seine Klasse äußerst vielseitig und wenig machen, zu den besten Heavy-Duty-Trucks. Er kann auch mit einem exklusiven Holzanhänger und Kran ausgestattet werden, was ihn zum perfekten Verbündeten für deine Langstrecken-Holztransporte macht, egal wie weit du von der nächsten Straße entfernt bist. Dieser DLC ist nicht im Year-1-, Year-2-, Year-3- oder Year-4-Pass enthalten.