SnowRunner - Jeep Dual Pack
Erweitere deine SnowRunner-Werkstatt mit dem Jeep-Doppelpaket, das zwei neue berühmte Geländewagen der legendären Marke enthält: Den Wrangler-Rubicon und den CJ-7 „Renegade“. Diese leichten und bewährten Geländewagen von Jeep haben ihren Platz in jedem Erkundungsabenteuer verdient. Das Jeep-Doppelpaket ist nicht im Year-1-Pass oder Year-2-Pass enthalten.