SnowRunner - High Roller Pack (Windows 10)
Erweitere deine Fahrzeugauswahl mit dem „High Roller“-Paket, das den Khan 39 Scout Truck und seinen alternativen „High Roller“-Skin beinhaltet. Der wendige Khan 39 Scout ist ein vielseitiger russischer Bergsteiger und verfügt sowohl über Allradantrieb als auch Differentialsperre. Diesen DLC erhalten alle Besitzer des Year-1-Passes.