SnowRunner - Anniversary DLC
Feiere das erste Jubiläum von SnowRunner mit dem Anniversary-DLC! Erhalte mit dem CAT 681 und dem International HX 520 zwei Trucks gratis, mit denen du die raue Landschaft in SnowRunner gleich viel einfacher bezwingst. Der CAT 681 ist ein robustes, schweres Geländefahrzeug, das viel Stauraum bietet und dich selbst über die am schwersten zu bezwingenden Karten bringt. An den International HX 520 können beliebig viele große Anhänger angehängt werden. Er ist ideal für Frachttransporte in schwer befahrbarem Gelände. Der Truck reiht sich in einen Fuhrpark aus mehr als 40 Fahrzeugen ein, mit denen du die Wildnis auf verschiedene Arten bezwingen kannst.