Snow: Ewiger Kampf
Ein neuer Kombattant betritt die Kampfarena! Wenn nicht seine rohe Muskelkraft die Wände zum Erzittern bringt, dann doch seine feschen Sprüche! Bezwinge Snow, um ihn im Hauptspiel als Kampfgefährten zu gewinnen. Wähle „Kolosseum - JS???" in der Chronosphäre (verfügbar ab Kapitel 2 des Hauptspiels).