Sniper Ghost Warrior Contracts Pre-Order
Jetzt vorbestellen und vom Spielstart an zwei exklusive Waffen sowie einen Skin zu erhalten. Erlebe das pure Sniper-Gameplay in der rauen Umgebung Sibiriens mit einem brandneuen, vertragsbasiertes System für strategisches Denken und in fesselnden und wiederholbaren Missionen.