SMITE-Saison-Pass 2021
Sichere dir mit dem Saison-Pass 2021 das ganze Jahr lang exklusive Inhalte für alle neuen Götter! Für jeden neuen Gott im Jahr 2021 erhältst du direkt bei Veröffentlichung folgende Inhalte: - Stimmenpaket - Limitierter Skin „Aufgestiegene(r)“ - Zusätzlicher Recolor-Skin - Emotes (Winken & Klatschen) Dazu bekommst du außerdem drei Gegenstände, die nur im Saison-Pass verfügbar sind: den limitierten Skin Erzmagier Anubis, den Erzmagier-Laderahmen und den Titel Tyrann. Oben drauf erhältst du noch 1000 Juwelen, mit denen du den neuen Battle-Pass, einen Skin oder ein Event-Paket freischalten kannst – die Wahl liegt ganz bei dir! (Hast du das Götter-Paket noch nicht, schaltest du auch alle neuen Götter in Saison 8 frei.)