Slim
Slim sieht vielleicht aus wie ein fehlgeschlagenes Experiment, aber seine insektoid-humanoide DNS stellt genetisches Engineering der Spitzenklasse dar. Slim ist zwar Medic, doch er ist bestens für den Kampf gerüstet: Seine Bewaffnung besteht aus einem Egelgewehr, Heildrohnen und einem Sporenwolkenwerfer. Wenn du jemanden brauchst, der dem Monster Schaden zufügt, während er dein Herz am Schlagen hält, ist Slim dein Mann.