Slasher: Origins Demo
Slasher: Origins ist ein rasantes Auto-Attack-Survivalspiel in 2,5D mit Roguelike-Elementen und einem Noir-Anime-Erzählstil. Schalte mächtige Helden frei, erstelle Builds aus einzigartigen Fähigkeiten und überlebe das eskalierende Inferno in der Unterwelt des Dämons Mephistopheles. Noir-Anime-Grafikstil Tauche ein in ein visuell eindrucksvolles Spieluniversum, das durch die Kombination aus stilisierter, scharf gezeichneter Anime-Ästhetik und düsteren, stimmungsvollen Aspekten des Film Noir zu überzeugen weiß. Jede Welt, die du betrittst, ist eine dynamische und gefährliche Umgebung, die mit viel Liebe zum Detail und einer bedrohlichen Atmosphäre zum Leben erweckt wurde. Wähle deine Helden Triff deine Wahl aus insgesamt 10 Helden mit jeweils eigener Hintergrundgeschichte, individuellen Fähigkeiten und einzigartigem Spielstil. Beginne mit drei schlagfertigen Charakteren und schalte im Spielverlauf weitere Charaktere frei. Jeder Held verfügt zu Beginn des Spiels über seine eigene Waffe und bestimmte Fähigkeiten, die mit jedem Stufenaufstieg effektiver werden. Tiefgreifendes Entwicklungssystem Sammle bei deinen Streifzügen durch die Welten Erfahrungspunkte und Diamanten, um deine Helden stärker zu machen. Schalte mit jedem Stufenaufstieg neue Fähigkeiten und Waffen frei, wodurch immer neue Builds entstehen, mit deren Hilfe du den Ansturm dämonischer Mächte womöglich überleben wirst. Herausfordernde, finstere Welten Erobere acht Welten mit aufsteigendem Schwierigkeitsgrad, über die jeweils ein mächtiger Boss-Gegner wacht. Mit jedem Schritt werden diese Welten gefährlicher, und du kannst nur überleben, wenn du deinen Build klug zusammenstellst und dich mit präzisem Timing fortbewegst. Anpassung der Helden Schalte neue Skins für deine Helden frei und statte sie damit aus, um beim Kampf gegen die Mächte der Finsternis ein noch individuelleres Spielerlebnis zu haben. Bringe mächtige „Animierte Ultrafähigkeiten“ in Form von cineastischen Finishing Moves zum Einsatz, um die Gegner mit Stil zu vernichten. Endloser Spielspaß Dank der prozedural generierten Levels, der unzähligen Builds für die Helden und einer immer größer werdenden Herausforderung ist kein Spieldurchgang wie der andere. Kehre in bereits gespielte Welten zurück, um neue Charaktere, Welten und Fähigkeiten freizuschalten und immer wieder über dich hinauszuwachsen.