Skyline Bowling: Light Style
Mit diesem DLC schaltest du frei: - 3 kraftvolle Kugeln: Blitz, Elektron und Drachenei! - Ein Neotech-T-Shirt für bessere Präzision! - Energiefäustlinge für mehr Drehung! - Blitzschuhe für mehr Geschwindigkeit! - 100K Münzen, um deine Ausrüstung zu verbessern! Rüste dich mit der Kraft des Blitzes aus und spiele wie nie zuvor!