Skyline Bowling: Bright Style
Mit diesem DLC schaltest du frei: - 3 kraftvolle Kugeln: Flüssig, Wirbel und Monster! - Ein Prismatisches T-Shirt für bessere Präzision! - Polychrome Handschuhe für mehr Drehung! - Brechungsschuhe für mehr Geschwindigkeit! - 4K Edelsteine, um neue Ausrüstung zu kaufen! Beindrucke deine Rivalen und strahle wie ein Stern!