Skylar & Plux: Adventure on Clover Island
Skylar & Plux: Adventure on Clover Island ist ein fantastisches Revival des legendären 3D-Plattform-Genres mit klassischem Gameplay, witzigen Gadgets und unbeschwerter Handlung in einer prächtigen, farbenfrohen Welt, die an Kindheitsabenteuer erinnert. Starte ein actiongeladenes Abenteuer, sammele Gadgets, um das wundervolle Paradies erkunden zu können und rette es vor der Vernichtung. Skylar Lynxe, unsere flinke und mutige Heldin und ihr treuer Helfer Plux Owlsley müssen verhindern, dass der Schurke CRT ihr neu gefundenes Zuhause erobert und in eine Ödnis verwandelt. Durchstreife die tropischen Strände, vulkanischen Höhlen, verschneiten Bergspitzen und die gnadenlose Wüste von Clover Island. Kämpfe gegen die zahllosen Handlanger von CRT und finde mächtige Upgrades, um deine Fertigkeiten zu erweitern. Erforsche die Insel mithilfe des Jetpacks, das dir Bewegungsfreiheit schenkt und enthülle ihre geheimnisvolle Vergangenheit mittels der rätselhaften Zeitkugel. Die Kampfroboter von CRT bereiten dir Schwierigkeiten? Schnapp dir ihre Raketen uns schicke sie ihnen zurück, richte ihr eigenes Feuer gegen sie und nutze den mächtigen Magnethandschuh, um die Handlanger von CRT durch die Luft zu wirbeln! Wenn du Adventures wie aus dem Jahr 2001 vermisst oder einfach nur farbenprächtige Ästhetik, Humor und das Sammeln von funkelnden Edelsteine liebst, dann ist Skylar & Plux: Adventure on Clover Island wie für dich gemacht! Schwinge einen mächtigen mechanischen Arm und zermalme Roboter, wie es dir beliebt! Nutze Geräte wie Jetpack, Magnethandschuh und Zeitkugel zur Verbesserung deiner Bewegungen! Erforsche jeden Winkel von Clover Island und rette die Bewohner vor den Klauen von CRT!