Skyforge: Starter-Pack 3.0
Das Starter-Pack 3.0 ist die beste Möglichkeit, eure Reise auf Skyforge zu beginnen! Startet euer Abenteuer mit allem, was ihr braucht: einer neuen Klasse, einem flinken Reittier und einer ganzen Menge Ressourcen! Dieses Paket enthält: - Reittier "Schwarzer Greif" - Jetons zur Klassenfreischaltung x2* - 5.000 Argents - 300.000 Credits - 25 Reizmittel - 14 Tage Premiumstatus - 7.500 Informationen über Feinde - 10.000 Fortschrittspunkte für Premiumrang *Mit Klassenjetons könnt ihr kostenlos eine Klasse freischalten. Allerdings können die Klassen Revolverheld, Revenant und Hainwandler nicht mit diesen Jetons freigeschaltet werden.