Skyforge: Klassenpaket
Wollt ihr unter den flexibelsten und nützlichsten Unsterblichen sein? Dann ist dieses Paket perfekt für euch. Gewinnt Sofortzugang zu 15 zusätzlichen Skyforgeklassen. Unterstützt euer Team aus dem Hinterhalt, verursacht Schaden als Schattenmeister, heilt die Verwundeten als Alchemist oder kämpft als Ritter an vorderster Front. Ihr habt die Wahl! Wichtig: Dieses Paket kompensiert nicht für bereits freigeschaltete Klassen. Wenn ihr bereits Klassen von diesem Paket freigeschaltet habt, schaltet dieses Paket die verbleibenden Klassen frei, aber ihr erhaltet keine Entschädigung für bereits freigeschaltete Klassen. Dieses Paket enthält 15 Klassenfreischaltungen*: - Alchemist - Bogenschütze - Berserker - Kanonier - Kinetiker - Ritter - Mönch - Nekromant - Revolverheld - Revenant - Schattenmeister - Hexer/Hexe - Klangschmied - Hainwandler - Pyromant *Kryomant, Paladin und Lichthüter sind im Spiel standardmäßig freigeschaltet.