Skyforge Battle Royal: Paket "Phoenix-Einheit"
Das Paket enthält: - Nachtjäger: Anführer des geheimnisvollen Kultes der Nacht, der seine Kraft aus der Finsternis zieht; - Verschlinger: Opfer der Alieninvasionen, dem es nicht gelungen ist, seinen Blutdurst vollständig zu stillen; - Gesichtsloser: mysteriöser und geheimnisvoller Meister des schnellen Tötens, der sich komplett unsichtbar machen kann; - Android: erfolgreiches Resultat eines Experiments aus Flavius Labor zum Einsatz von Kybernetikimplantaten; - Filibuster: Kapitän eines Piraten-Gravigleiters und Schatzjäger, der ab und zu einen starken Drink braucht; - Hacker: Meister der Systeme und Netzwerke, der seine Persönlichkeit mit der virtuellen Realität verbunden hat; - Legendäre Flügel - Waffensatz "Lebensentzieher".