Skinpaket 3
Hier ist das dritte Paket mit grandiosen Skins, um deine Minecraft-Figuren anzupassen. Es wurde eigens zu deinem Vergnügen vom berühmten Pixel-Künstler "Army of Trolls" geschaffen.