Sir Jimmy Lionheart - Awesomenauts Assemble! Skin
ACHTUNG: Du kannst diesen Inhalt nicht nutzen, wenn du nicht auch den "Jimmy and the LUX-5000" Inhalt besitzt. Du MUSST den Jimmy and the LUX-5000 Inhalt besitzen um diesen Skin in Awesomenauts Assemble! zu nutzen! Dieser Inhalt schaltet einen Skin für Jimmy and the LUX-5000 in Awesomenauts Assemble! frei!