Sir Gwayne Anfänger-Paket
Dieses Anfängerbündel gibt Ihnen die Kraft, mit dem epischen Trupp Sir Gwayne, Ritter zu beschwören. Sie stärken auch Ihre Armee mit 1.000 Seelen und bekommen obendrein 5 Edelsteine!