Sins of a Solar Empire: Rebellion - Stellar Phenomena
Der sich stetig ausweitende Konflikt innerhalb der TEC, Vasari und Advent hat die Schlachtfelder in unbekanntes Terrain verschoben. In den Sektoren, die jetzt in den Krieg verwickelt werden, treten die gefährlichsten und mächtigsten Naturphänomene der Galaxie auf. Erschließe, was an Ressourcen in diesen gefährlichen Sektoren übrig geblieben ist, so lange du noch kannst. Die unerforschten Tiefen des Weltraums bergen Bedrohungen jenseits aller Naturphänomene und nicht alle von ihnen warten darauf, erkundet zu werden. Features Neue Sterne: Bewege dich entlang des Randes eines tödlichen schwarzes Lochs, meide die tödliche Strahlung eines rotierenden Pulsars und überlebe die erdrückende Schwerkraft eines ultradichten Neutronensterns. 6 neue Weltraumanomalien: Berge Reichtümer aus den Trümmern einer verheerenden Flottenschlacht oder labe dich an einer unerklärlichen Antimaterie-Quelle, die Löcher in das Raum-Zeit-Gefüge reißt. Der brandneue Gameplay-Effekt jeder Anomalie fügt jeder Karte Abwechslung und strategische Möglichkeiten hinzu. 11 dramatische zufällige Ereignisse: Nicht nur das Schicksal deines Imperiums, sondern das der gesamten Galaxie kann sich im Handumdrehen ändern, wenn die zufälligen Ereignisse von Stellar Phenomena aktiviert sind. Die Sterne feuern flüchtige Gase ab, die den orbitalen Betrieb zum Erliegen bringen, Wanderstürme richten im ganzen Sonnensystem Chaos an und eroberte Fraktionen spüren deine Schwäche und versuchen, ihre Welten zurückzugewinnen.