Sins of a Solar Empire: Rebellion - Minor Factions
Der Konflikt zwischen den TEC, den Advent und den Vasari hat zu Rissen innerhalb der einzelnen Zivilisationen geführt, und die Galaxie ist instabiler denn je. Da die Ressourcen schwinden und die Zeit abläuft, muss jeder Vorteil ausgenutzt werden.... Zum ersten Mal gibt es mit Minor Factions eine völlig neue Dimension der Strategie. Treten Sie gegen Ihre Feinde an, um die Kontrolle über aufstrebende Kräfte auszuüben, die außerhalb der Grenzen der Großmächte aufgetaucht sind. Vernichten Sie sie, wenn Sie wollen, aber es könnte klüger sein, sie von Ihren diplomatischen Gesandten überreden zu lassen, sich Ihrer Sache anzuschließen - ihre einzigartigen Fähigkeiten könnten sich als der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage erweisen. Besonderheiten: "Minor Factions" Gameplay Option - Aktivieren Sie das Spawnen von Minor Factions! In jedem Spiel wird eine Reihe von Nebenfraktionen auf der Karte platziert, um Ihre strategischen und taktischen Möglichkeiten zu erweitern. 15 neue Nebenfraktionen - Schicken Sie Gesandte aus, um Nebenfraktionen davon zu überzeugen, sich Ihrem Reich anzuschließen und ihre einzigartigen Fähigkeiten und Vorteile zu kultivieren. Kleinere Fraktionen umfassen: Nilari-Kultisten: Diese fanatischen Advent-Kultisten befehligen Wellen von selbstmörderischen Märtyrern, opfern ihre Leute für verheerende Effekte und indoktrinieren die Bevölkerung in der Nähe, um ihre Sache zu beschleunigen. Seien Sie jedoch vorsichtig - angesichts des nahen Endes unterscheiden sie nicht immer zwischen Freund und Feind, und es wird keine Rolle spielen, ob Sie sie auf Ihre Seite gezogen haben oder nicht! Viturak-Transport-Kabale: Vasari-Technologie ist bekanntermaßen schwer zu beschaffen. Wenden Sie sich an die Cabal, um Zugang zu Vasari-Reisetechnologie auf dem Schwarzmarkt zu erhalten, einschließlich Verbesserungen des Phasentriebwerks und der Fähigkeit, verdeckte Überfälle durchzuführen. Wenn man Sie ins Hinterzimmer lässt, finden Sie vielleicht sogar einen gestohlenen Antorak Marauder, den Sie mit dem lokalen Phasenstabilisator kombinieren können... Grost Scrappers Union: Kredite machen keinen Unterschied, und diese Fraktion auch nicht! Diese menschlichen Unternehmer im Untergrund akzeptieren Zahlungen von jedem. Wenn du eine Panzerung nachrüsten willst, eine schnelle Feldreparatur benötigst, ein gutes Geschäft mit Ressourcen machen willst oder sogar einen Ort suchst, an dem du deine veralteten Fregatten in profitablen Schrott umwandeln kannst - hier bist du richtig! 12 zusätzliche kleinere Fraktionen: Jede Fraktion verfügt über Fähigkeiten und Vorteile, die einzigartig für ihr Thema und ihre Rolle sind, darunter Söldner, Fremdenfeinde, Pazifisten, Händler für gebrauchte Schiffe, Zerstörungsexperten, Ressourcenschürfer, Widerstandskämpfer, Waffenhändler und mehr! Erweitern Sie noch heute Ihre strategischen Optionen und Ihre Spieltiefe mit dem Minor Factions DLC!