„Sinnierender Seefahrer“-Bundle
Entfacht die Legende des skelettierten dunklen Kriegsschmieds von Neuem, indem ihr euren Piraten, euer Schiff und eure Waffen in diese gruseligen Anpassungen hüllt! Das „Sinnierender Seefahrer“-Bundle beinhaltet die komplette Schiffskollektion des dunklen Kriegsschmieds inklusive Sammleredition der Galionsfigur und der Segel, das Kostüm des dunklen Kriegsschmieds (mit integriertem „Böses Lachen“-Emote) und alle vier Waffen aus dem Waffenbundle des dunklen Kriegsschmieds.