Silence und Fließen
„Gegen wen kämpfst du und in wessen Namen?“ Schalte Silence frei, deinen früheren Feind aus zahllosen Schlachten. Schlüpfe in seine Haut und vollführe atemberaubende akrobatische Wunder. Beweise dein Talent im Punkte-Angriffsmodus und im Spezial-Level PUNKTE-ANGRIFF! 1 „Fließen“! Kämpfe in kontinuierlich scrollenden Leveln um den Highscore! Die ERF aus diesem Einzelspielermodus gilt im Story-Modus.