Sig.NULL
Klüger als normaler Sokoban! Erforschen Sie die Fähigkeiten Ihrer Drohnen, Kisten auf ihren Plätzen zu platzieren. Und es ist nicht so einfach, wie du denkst. Lerne Schritt für Schritt die Regeln der dunklen kybernetischen Welt, um mehr als 100 einzigartige Herausforderungen zu lösen!