Erlebe mit der Achämeniden-Persona eine alternative Persona für den Anführer Xerxes aus dem Basisspiel von Civilization VII!* Diese Identität enthält ein einzigartiges Outfit und einen Hintergrund für Xerxes sowie eine neue einzigartige Fähigkeit und Agenden, die eine andere Seite seiner Persönlichkeit widerspiegeln! Hinweis: Wenn du die Deluxe- oder Gründer-Edition von Civilization VII besitzt, gehören diese Inhalte bereits dir. Xerxes, Der Achämenide – Einzigartige Fähigkeit Seidenstraße: Erhöhtes Handelsweg-Limit mit allen anderen Anführern. Die Einrichtung eines Handelswegs oder einer Straße mit einem Kaufmann bringt Kultur und Gold im jeweiligen Zeitalter. Mehr Kultur und Gold im jeweiligen Zeitalter für einzigartige Gebäude und einzigartige Modernisierungen. Xerxes, Der Achämenide – Agenden Herr der Münze: Reduziert die Beziehung um einen mittleren Wert, wenn der Spieler eine größere oder gleiche Anzahl an Handelswegen wie Xerxes hat. Verbessert die Beziehung um einen kleinen Wert, wenn der Spieler weniger Handelswege als Xerxes hat. * Diese Anführer-Persona ist jetzt für Besitzer der Standard-Edition von Sid Meier's Civilization VII separat erhältlich (Basisspiel erforderlich). Wenn du die Deluxe- oder Gründer-Edition von Sid Meier's Civilization VII besitzt, gehören diese Inhalte bereits dir.