Erlebe mit dem Eroberer der Welt eine alternative Persona für den Anführer Aśoka aus dem Basisspiel von Civilization VII!* Diese Identität enthält ein einzigartiges Outfit und einen Hintergrund für Aśoka sowie eine neue einzigartige Fähigkeit und Agenden, die eine andere Seite seiner Persönlichkeit widerspiegeln! Hinweis: Wenn du die Gründer-Edition von Civilization VII bereits besitzt, gehören diese Inhalte bereits dir. Attribute: Diplomatisch, militaristisch Aśoka, Eroberer der Welt – Einzigartige Fähigkeit Devarāja: Gesteigerte Produktion in der Stadt für Zufriedenheit, über einen bestimmten Betrag hinaus. Gesteigerte Produktion in Siedlungen, die nicht von dir gegründet wurden. Wenn du einen formellen Krieg erklärst, erhältst du eine Feier. Große Erhöhung der Kampfstärke gegen befestigte Bezirke für alle Einheiten während einer Feier. Aśoka, Eroberer der Welt – Agenden Ohne Reue: Reduziert die Beziehung zu dem Anführer, dessen Länder die meisten Felder abdecken, um einen mittleren Wert und verbessert die Beziehung zu dem Anführer, dessen Länder die wenigsten Felder abdecken, um einen mittleren Wert. * Diese Anführer-Persona ist jetzt für Besitzer der Standard-Edition von Sid Meier's Civilization VII separat erhältlich (Basisspiel erforderlich). Wenn du die Gründer-Edition von Sid Meier's Civilization VII (seit dem 28. Februar 2025 nicht mehr erhältlich) besitzt, gehören diese Inhalte bereits dir.